Störk und Terbeek Warum nicht einfach mal anders?

Störk und Terbeek
Störk und Terbeek
Störk und Terbeek
Störk und Terbeek

Ein Unternehmen mit Know-how

Störk & Terbeek

Im Jahre 1972 wurden die Unternehmen Heinrich Elbracht OHG und Störk & Terbeek OHG durch Johann Terbeek und zwei weiteren Partnern ins Leben gerufen.

Die Ausrichtung der Firmen lag und liegt auch bis heute in weiten Teilen in der Schifffahrt. Die ersten Kunden waren Reedereien, die ihre Schiffe versicherten, mit Stolz können wir mittlerweile auf eine fast 44 jährige Kundenbeziehung zurückblicken, denn die ersten Kunden sind es bis heute geblieben.

Neben der Versicherung von Schiffen wurden auch alle weiteren Versicherungszweige angeboten.

So hat sich die Firma in den folgenden Jahren in zwei Richtungen entwickelt, Schiffe unter der Flagge der Firma Heinrich Elbracht OHG und die weiteren Sparten unter der Flagge von Störk & Terbeek. Der Kapitän war in beiden Fällen Johann Terbeek.

Unsere Geschäftsleitung

Tradition verändert

Dr. Dirk Terbeek

Geschäftsführender Gesellschafter

Störk und Terbeek

Bernd Terbeek

Dipl.-Ing. Seeverkehr
Geschäftsführender Gesellschafter

Störk und Terbeek

logo-unternehmenEin Team von über 20 Mitarbeitern betreut heute die Kunden, mit fachlichen Know How in allen Bereichen, die Kollegen der Schadenabteilung sind 24 std. zu erreichen, so dass eine sofortige Unterstützung im Schadenfall jederzeit gewährleistet ist.

Jedes Jahr bilden wir aus, Schifffahrtskaufleute, Bürokaufleute oder Versicherungskaufleute.

Der Kurs liegt an, auch wenn das Wetter
mal rau wird, wir sind für Sie da!

Unternehmens

Timeline

1972

Im Jahre 1972 wurden die Unternehmen Heinrich Elbracht OHG und Störk & Terbeek OHG durch Johann Terbeek und zwei weiteren Partnern ins Leben gerufen.

1992

1992 wurde Johann Terbeek alleiniger Inhaber.

2002

Johann Terbeek wird seit 2002 bzw. 2004 unterstützt durch seine Söhne, Dr. Dirk Terbeek und Bernd Terbeek, die bis zum heutigen Tage das Ruder fest in der Hand halten.

2007

Bis Mitte 2008 war das Büro im Handelshof in der Nesserlander Strasse in Emden eine frequentierte Adresse.

Ende 2008 wurde der neue Firmensitz am Emder Delft fertig gestellt und bezogen.

2008

Das Jahr 2008 wurde durch weitere Veränderungen geprägt, die Firma Störk & Terbeek Assekuranz-Büro OHG wurde in Störk & Terbeek Versicherungsmarkler GmbH gewandelt und zeigt sich seitdem in einem neuen Erscheinungsbild.

Es konnten neue Mitarbeiter gewonnen werden, um auch hier eine deutlich verstärkte Präsenz im Kundenkreis zu gewährleisten.

2010

Störk & Terbeek wird Assekuradeur für Wassersportversicherungen.

Wir zeichnen in Namen und Vollmacht für die Versicherungsgesellschaften mit eigenem Bedingungswerk.

2012

Störk & Terbeek bringt gemeinsam mit Heinrich Elbracht das Rechtsschutzprodukt Orange+ Defence auf den Markt.

Eine klassische FD&D Versicherung mit rein deutschem Risikoträger.

2013

Störk & Terbeek hat einen eigenen Imagefilm gemeinsam mit Heinrich Elbracht.

2014

Störk & Terbeek bringt neue Produktlinien unter dem Namen Orange+ auf den Markt.

2016

Relaunch Störk & Terbeek Internetseite.

Facebook & Instagram coming soon…

Angebotsanfrage